martes, 16 de agosto de 2011

Sag endlich ja


Es gibt keinen -- keinen anderen, der dich so liebt wie ich. Auch wenn du sagst, immer wieder sagst, du wärst kein Girl für mich. Gib mir nur eine Chance, ja dann beweis ich dir, es gibt keine -- keine andere, die so gut passt zu mir.

„Sag endlich ja, little Jazmine, oh ja little Jazmine Baby. Und bleib mir nah little Jazmine, so nah little jazmine Baby. Sag nie mehr nein little jazmine, oh nein little jazmine Baby. Und laß mich nie little jazmine, oh nie mehr einsam sein."

Für andere -- ja für andere Boys hast du doch immer Zeit, nur mir sagst du -- sagst du immerzu, nein heut tut`s mir leid. Warum hast du kein Herz und lässt mich so allein. Mit dir würd ich ein Leben lang doch immer glücklich sein -- oh ja.

„Sag endlich ja, little Susie, oh ja little jazmine Baby. Und bleib mir nah little Susie, so nah little jazmine Baby. Sag nie mehr nein little jazmine, oh nein little jazmine Baby. Und laß mich nie little jazmine, oh nie mehr einsam sein."

Sag endlich ja -- yeah my little jazmine Baby
Sag endlich ja -- my honey Girl
Sag endlich ja .........


No hay comentarios:

Publicar un comentario